Checkliste für Ihre Webseite
Ihre Homepage ist die Anlaufstelle für neue Interessenten! Wenn Sie diese als Neukunden für Ihr Unternehmen gewinnen wollen, müssen Sie die folgenden Fragen schnell und übersichtlich beantworten.
Selbsttest Ihrer eigenen Webseite
Schauen Sie sich diese Checkliste an und fragen Sie sich einmal, ob Sie diese Punkte im Hinblick auf Ihre eigene Homepage alle mit Ja beantworten können:
- Weisen Sie auf Ihrer Homepage auf das zentrale und größte Problem Ihrer Zielgruppe hin?
- Erklären Sie verständlich, warum genau Sie dieses Problem am besten für Ihre Interessenten lösen können?
- Findet ein Webseitenbesucher direkt seinen Hauptnutzen, wenn er Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kauft?
- Benutzen Sie zum einfacheren Verständniss ein Video oder zumindest Bilder?
- Haben Sie die Homepage Ihrer Firma im gleichen Desgin (Logo, Farben, usw.) erstellt, wie Ihre Visitenkarten, usw.?
- Gibt es einen klaren und starken Call-to-Action (Handlungsaufforderung)?
Falls Sie eine oder mehrere Fragen mit Nein beantwortet haben, sollten Sie über eine Anpassung Ihrer Webseite nachdenken.
Anpassung Ihrer Webseite für die Gewinnung neuer Kunden über das Internet
Wenn Sie Ihre Webseite selber bearbeiten, sollten Sie dies selber zeitnah in die Hand nehmen.
Falls Sie noch keine Homepage besitzen oder die Bearbeitung Ihrer bestehenden Seite outsourcen wollen, empfehle ich Ihnen sich meine Webdesign Angebote anzusehen. Für ein konkretes Angebot, welches individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist, stellen Sie eine unverbindliche Anfrage über mein Angebotsformular.
Wenn Sie sonst Unterstützung bei der Gewinnung von neuen Kunden über das Internet benötigen, stehe ich Ihnen gerne für ein kostenfreies Erstgespräch zur Verfügung.
Tags: checkliste, neukunden im internet gewinnen, onpage optimierung
Kommentare:
Noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie der Erste, der einen hinterlässt.