Checkliste für Ihre Homepage
30.04.2014

Schauen Sie sich diese Checkliste an und fragen Sie sich einmal, ob Sie diese Punkte im Hinblick auf Ihre eigene Homepage alle mit Ja beantworten können.
-
Weisen Sie auf Ihrer Homepage auf das zentrale und größte Problem Ihrer Zielgruppe hin?
-
Erklären Sie verständlich, warum genau Sie dieses Problem am besten für Ihre Interessenten lösen können?
-
Findet ein Webseitenbesucher direkt seinen Hauptnutzen, wenn er Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kauft?
-
Benutzen Sie zum einfacheren Verständniss ein Video oder zumindest Bilder?
-
Haben Sie die Homepage Ihrer Firma im gleichen Desgin (Logo, Farben, usw.) erstellt, wie Ihre Visitenkarten, usw.?
-
Gibt es einen klaren und starken Call-to-Action (Handlungsaufforderung)?
Falls Sie eine oder mehrere Fragen mit Nein beantwortet haben, sollten Sie über eine Anpassung Ihrer Webseite nachdenken.
Ihre Homepage ist die Anlaufstelle für neue Interessenten! Wenn Sie diese als Neukunden für Ihr Unternehmen gewinnen wollen, müssen Sie die oben aufgezeigten Fragen schnell und übersichtlich beantworten.
Wenn Sie dazu in der Lage sind, können Sie dies selber tun. Falls Sie noch keine Homepage besitzen empfehle ich Ihnen unser Komplett-Webseiten-Angebot. Hier bekommen Sie für einen sehr günstigen Preis die Möglichkeit sich ohne technische Vorkenntnisse selber eine professionell aussehende Webseite zu erstellen. Details dazu finden Sie hier!
Wenn Sie die Erstellung Ihrer Neukundengewinnungs-Homepage nicht selber übernehmen wollen, dann nutzen Sie doch eins unserer Angebote. Eine Übersicht gibt es hier. Wir nehmen die Gestaltung Ihrer Neukundengewinnungs-Maschine gerne für Sie in die Hand.