Werbung verteilen: Werbebriefe vs E-Mail Marketing

Werbebriefe oder lieber E-Mail Marketing
Werbebriefe oder E-Mail Marketing

Es gibt keine kostengünstigere Werbeform als E-Mail Marketing. Mal angenommen Sie wollen 5.000 Menschen mit einer Werbebotschaft direkt ansprechen, dann ist E-Mail Marketing von den Gesamtkosten 45 mal niedriger als der Postversand.


Weitere Vorteile: Flexibilität und Schnelligkeit

Wenn Sie einen Werbebrief erstellen, dauert die Produktion, also der Druck und das Verpacken des Briefs eine gewisse Zeit. Dazu kommt die Zeit des Auslieferns bis Ihre Botschaft beim Empfänger angekommen ist. Beim Email Marketing können Sie noch kurz vor dem Versenden Änderungen vornehmen. Nach dem Absenden Ihrer Werbebotschaft trifft diese Sekunden später beim Empfänger ein. Aktueller geht es nicht.

Mit E-Mail Marketing können Sie also Interessenten und Kunden immer wieder über Neuerungen informieren. Das geht sogar vollautomatisch. Einmal eingerichtet, müssen Sie sich nicht mehr aktiv darum kümmern. Ihre Kunden fühlen sich gut betreut, fachlich gut beraten und bauen Vertrauen zu Ihnen auf. Sie werden als Experte in Ihrem Bereich wahrgenommen und Sie rufen sich immer wieder in den Fokus Ihres Kunden. Wenn er dann Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung benötigt, wird er sich an Sie, als den Ihn immer wieder informierenden Experten, wenden.

 

Mit E-Mail Marketing können Sie die Beziehung zu Ihren Interessenten und Kunden stärken, Ihren Umsatz massiv erhöhen und das auch noch absolut kostengünstig!

Warum viele lokale Unternehmen dieses moderne Werbemedium noch nicht nutzen ist mir unklar. Wahrscheinlich denkt der Anwalt, Friseur, Steuerberater, Arzt, ... der seine Kunden im Stadtteil vor Ort hat, dass er das nicht braucht.

 

Aber genau da liegt Ihr Vorteil!

Seien Sie anders als Ihre Konkurrenz und heben Sie sich vom Markt ab. Sie müssen heutzutage MEHR bieten als noch vor einigen Jahren, wenn Sie nicht wollen, dass Ihre Kunden nächste Woche sich die Haare bei der Konkurrenz nebenan schneiden oder Ihre Steuererklärung einen Stadtteil weiter erstellen lassen. 92% der Menschen informieren sich heutzutage online, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen, also sorgen Sie dafür, dass sie sich bei Ihnen informieren.

 

Seien Sie anders als Ihre Konkurrenz - z.B. mit E-Mail Marketing!

E-Mail Adressen Ihrer Kunden und Interessenten sammeln Sie am besten mit unserem Landingpage-Creator ein. Ein kostenloses Erstgespräch, wie Sie Ihren Umsatz mit E-Mail Marketing erhöhen können, gibt es übrigens hier!




Tags: lokales internetmarketing, e-mail marketing, e-mail listenaufbau




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